Der Vereinsvorstand

Politik und WiSo-Partner Hand in Hand

 

Der Vorstand der LAG Main4Eck Miltenberg hat die Aufgabe, die Geschäfte des Vereins zu führen. Er benennt u.a. die Geschäftsführung und entscheidet über alle Geschäfte, die nach der Satzung weder der Mitgliederversammlung noch dem Steuerkreis zugewiesen worden sind.

Unser Vorstand setzt sich zusammen aus:
 

  • Vorsitzender: Herr Landrat Jens Marco Scherf

    1. Vorsitzender der LAG Main4Eck Miltenberg und Landrat: Jens Marco Scherf

 

  • stellvertretender Vorsitzender: Herr Bürgermeister Günther Oettinger, Großheubach



     
  • Schatzmeister: Herr Bürgermeister Roland Bauer, Dammbach



     
  • weitere Vorstandsmitglieder: Frau Monika Schuck, Herr Wilfried Stendel, Herr Peter Meisenzahl
     
  • geschäftsführendes Vorstandsmitglied: Frau Susanne Seidel

Kassenprüfer:

  • Herr Werner Schmitt
  • Herr Gerwin Wolz
Suche: