Erste au├čerordentliche Mitgliederversammlung am 29.07.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der letzten Mitgliederversammlung am 08.04.2014 hat sich einiges im Entwicklungsprozess getan. Wir möchten Sie über die aktuellen Entwicklungen sowie die großen erarbeiteten Themen der Lokalen Entwicklungsstrategie (LES) informieren und Ihr Einverständnis für das weitere Vorgehen einholen. Zusätzlich stehen noch die Wahl des Vorstandes sowie die Berufung der Steuerkreismitglieder an.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Rahmen der LES-Erstellung am

Dienstag, den 29.07.2014 um 18:00 Uhr

im Landratsamt Miltenberg (Großer Sitzungssaal)

ein.

Die Tagesordnung sowie die Unterlagen bekommen Sie in den kommenden Wochen separat zugeschickt. Bitte teilen Sie uns bis spätestens 21.07.2014 mit Hilfe der beiliegenden Rückantwort mit, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen können.

Für Rückfragen steht Ihnen das LAG-Management selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie bei dieser wichtigen Sitzung begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schwing                                                 Jens Marco Scherf

Erster Vorsitzender der                                      Landrat

LAG Main4Eck Miltenberg e.V.

Geänderte Tagesordnung

Entwurf zur neuen Beitragsordnung