Mitgliederversammlung 2014 am 08.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren

in den vergangenen fünf Jahren wurden durch die Lokale Aktionsgruppe Main4Eck verschiedene regionale Initiativen begleitet, viele große und kleine Projekte umgesetzt und neue Netzwerke geschaffen. Diese sehr erfolgreiche Arbeit konnte und kann nur mit Ihrer Unterstützung und Hilfe erfolgen.

In der diesjährigen Mitgliederversammlung geht es daher um die Fortführung dieser Erfolgsgeschichte. Die LAG Main4Eck möchte sich für eine weitere Förderperiode bewerben. Zunächst soll es in einer „internen“ Veranstaltung um die Formalitäten des Vereins und das Ergebnis der Evaluierung durch die HS Aschaffenburg gehen. Zusätzlich müssen die Satzung und die Geschäftsordnung der LAG an die neuen förderrechtlichen Leitlinien angepasst werden.

Wir laden Sie herzlich ein, sich an diesem Prozess am

Dienstag, den 08.04.2014 um 16:30 Uhr

im Landratsamt Miltenberg (Großer Sitzungssaal)

aktiv zu beteiligen.

Für Rückfragen steht Ihnen das LAG-Management selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie bei dieser wichtigen Sitzung und der anschließenden Auftaktveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Satzungsentwurf

Geschäftsordnungsentwurf