Zweite au├čerordentliche Mitgliederversammlung am 11.11.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Prozess der Erarbeitung der Lokalen Entwicklungsstrategie ist nun beendet. Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung im Mai, zwei Bürger-Workshop-Runden, einem Bürgermeister-Workshop, drei Jugend-Workshops und weiteren Veranstaltungen, liegt nun die Endfassung der LES vor. Diese werden wir gemeinsam mit den Büros neuland+ und CHROSIS vorstellen. Zusammen mit  der LES sollen auch die Startprojekte und die Kooperationsvereinbarungen verabschiedet werden.

In dieser Mitgliederversammlung wird auch der Steuerkreis der LAG Main4Eck gewählt und der Fachbeirat bestimmt. Sie haben Interesse an einer aktiven Mitarbeit in der Regionalentwicklung? Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir die Wahlunterlagen vorbereiten können.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu unserer zweiten außerordentlichen Mitgliederversammlung im Rahmen der LES-Erstellung am

Dienstag, den 11.11.2014 um 17:00 Uhr

im Landratsamt Miltenberg (Großer Sitzungssaal)

ein.

Die Tagesordnung sowie die Unterlagen zur Sitzung werden wir in den kommenden Wochen versenden. Bitte teilen Sie uns bis spätestens 31.10.2014 mit Hilfe der beiliegenden Rückantwort mit, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen können.

Für Rückfragen steht Ihnen das LAG-Management selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie bei dieser wichtigen Sitzung begrüßen zu dürfen.

Jens Marco Scherf

1. Vorsitzender der LAG Main4Eck Miltenberg e.V.

Präsentation

Protokoll und Teilnehmerliste