Anlegestellen

Im Rahmen des Konzeptes der Gelben Welle wurden entlang des Meins mehrere Anlegestellen errichtet. Diese sollen den Tourismus fördern, insbesondere den Wassertourismus. Hierfür wurden im LAG-Gebiet und Aschaffenburg sowie Baden-Württemberg insgesamt 19 Anlegestellen gebaut. Flussabwärts finden sich in Folgenden Ortschaften Anlege bzw. Einstiegsstellen vom/in den Main.

Faulbach, Stadtprozelten, Dorfprozelten, Collenberg, Freudenberg (BW), Bürgstadt, Miltenberg, Kleinheubach, Großheubach, Klingenberg, Wörth, Erlenbach, Elsenfeld, Obernburg, Kleinwallstadt, Großwallstadt, Niedernberg, Mainaschaff (AB), Stockstadt (AB)

Kontakt

Lokale AktionsGruppe Main4Eck Miltenberg e.V. - Geschäftsstelle
Industriering 7
63868 Großwallstadt
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06022 26-2001

Service

Das LAG-Management Main4Eck Miltenberg wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER).